Light-Pavillon-Set – Der Faltpavillon für Einsteiger

Das Light Pavillon Set ist der Einsteiger-Pavillon und eine schnelle und günstige Lösung für trockene Veranstaltungen und Gartenpartys. Das Light Pavillon Set besteht aus einem TÜV-GS-geprüften Rahmensystem mit 28 mm starken Stahlrohren, das komplett mit Dach und Seitenwänden als Set geliefert wird. Sein Gestänge ist zusätzlich Titanflex-pulverbeschichtet um ihn noch robuster gegen witterungsbedingte Einflüsse zu machen. Dach und Seitenteile sind in den Farben Weiß, Blau und Beige erhältlich und bestehen aus hochwertigem Tentex 4000 Polyester (Oxford-Polyester).
Durch sein geniales Scherensystem lässt er sich blitzschnell auf- und abbauen sowie sehr platzsparend verstauen und lagern. Die Beine sind durch das einfache Klicksystem 5-fach höhenverstellbar, wodurch leichte Unebenheiten des Bodens ausgeglichen werden können. Die Teile des Light Pavillon sind miteinander verschraubt, und können so mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden. Alle Faltzelte von Tentastic sind TÜV und GS-geprüft und 100 % wasserdicht. Das Dach bietet UV-Schutz 40+. Die Materialstärke dieser Serie beträgt 1,2 Millimeter. Dank B1-Brandschutz Norm sind alle Faltzelte schwer entflammbar und verfügen über 5 Jahre Ersatzteilgarantie ab dem Kaufdatum. Die Füße des Pavillons können mit den mitgelieferten Heringen auf dem Untergrund fixiert werden, oder mittels der optionalen Gewichts-Sets beschwert werden, um ein verrutschen zu verhindern.

   
 
   
 
Tentastic.de - Faszination Faltzelt – Faltpavillon